Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RACEBIT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin moin racers,
wollte mal kurz fräje, ob der MOD als DVD kimmt, oder als DATEI zum Download bereitgestellt wird?
ich bin auch schon ganz heiss auf das geile scheiss Ding ;-) kann ich den über die Bockbierbude fahrn?
MOTORSPORTGRÜSSE
Tomterra
. 
und das wird jeder denke ich früh genug mitbekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weischschon« (6. März 2009, 15:15)
wird es "SIE" in weiteren Versionen (Verbesserungen) in Zukunft geben?
Der kleine Grüne heißt Yoda und nicht Joda.hey JODA
bist du es?
werde die Macht und der Zeichenstift mit Dir sein!!
vG
Tomterra
Mein Simracerleben ist voll scheisse, aber die Grafik ist geil
Das kann ich net so unterschreiben... Ich hab mir grad eine angelacht... sie wird zwar nen bissl leiden müssen aber meine güte nen bissl schwund is immer.Sagenhaft was da auf uns zukommt und eigentlich wollte ich mir für 2009 wieder ne neue Freundin anlachen,
aber das kann ich wohl knicken, also scheiss drauf, die bleibt eh ned lange - der Mod aber hält ewig
Das kann ich net so unterschreiben... Ich hab mir grad eine angelacht... sie wird zwar nen bissl leiden müssen aber meine güte nen bissl schwund is immer.Sagenhaft was da auf uns zukommt und eigentlich wollte ich mir für 2009 wieder ne neue Freundin anlachen,
aber das kann ich wohl knicken, also scheiss drauf, die bleibt eh ned lange - der Mod aber hält ewig
![]()
Wie meinste das??sie wird zwar nen bissl leiden müssen aber meine güte nen bissl schwund is immer.![]()