Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RACEBIT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich freu mich auf die V8 Star![]()
Und ich freu mich auf die V8 Star![]()
Die V8-Star gehören sicher zu den größten Attraktionen der VLN.
brum brum![]()
Naja "die Porsches" bekommen sicher nicht alle den gleichen Sound.
brum brum![]()
Bekommen die Porsches eigentlich den Sound aus GTR? Wäre mir eigentlich wichtig.
Ich glaub im Moment ist da schon noch was von GTR dabei (zumindest der 993, das konnt ich kurzfristig erkennen), ob das so bleibt und wieviele insgesamt den GTR Sound haben kann ich nicht sagen. Aber mal angenommen, keiner der Wagen hätte den GTR Sound, eine große Sache das für sich persönlich zu ändern wäre es nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraggon« (15. Oktober 2007, 13:20)