Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RACEBIT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An Heidi hat sich einiges getan, ...
Stellt sich mir nur noch eine Frage: Getriebe Nr.?!
Heidi is echt ne hübscheStellt sich mir nur noch eine Frage: Getriebe Nr.?!
![]()
Dank dir. Aber weih mich mal in deine Gedanken ein: was meinst du? Seriennummer? Typennummer ("Getrag GS6-53BG")?
Falls du den Fun-Faktor meinst, dann kriegst die Nr.1, aller Fahrzeuge die ich bisher bewegen durfte. Extrem knackig, kurze Schaltwege, kurze Übersetzung.
Heidi is echt ne hübscheStellt sich mir nur noch eine Frage: Getriebe Nr.?!
![]()
Dank dir. Aber weih mich mal in deine Gedanken ein: was meinst du? Seriennummer? Typennummer ("Getrag GS6-53BG")?
Falls du den Fun-Faktor meinst, dann kriegst die Nr.1, aller Fahrzeuge die ich bisher bewegen durfte. Extrem knackig, kurze Schaltwege, kurze Übersetzung.
Meint vielleicht ...... Anzahl / wieviel....... ?![]()
![]()

Wenn es so ist: es ist das natürlich das erste - sind ja zuverlässig.

Mehr weiß ich aber nich, kann also sein, dass nich alle betroffen sind oder waren
War auch eigentlich nur nen Gag (den leider wohl die wenigsten verstanden haben...muha)
Benutzerinformationen überspringen
24H Renn-Pilot
Beruf: Azubi IT-Systemelektroniker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NewNoBee« (25. September 2012, 17:13)

Karosserie und Lack lasse ich nämlich machen.