Sie sind nicht angemeldet.

weischschon

Moderator

• »weischschon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Menschen- und Organhandel

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2.051.054

Nächstes Level: 2.111.327

• Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:11

Im Detail: Ford GT

Nachdem wir euch vor kurzem unseren Audi R8 LMS in einem Making-Of präsentiert haben, möchten wir euch nun einen direkten Konkurrenten aus der GT3-Klasse im Detail vorstellen. Bei unserem Ford GT handelt es sich um ein gutes Beispiel für die Zusammenarbeit in unserem Team. Den Anfang machte Matthi, der das wunderbare from-scratch Modell erstellte, welches er anschließend an Rafael1976 übergab. Dieser erstellte das Interior und kümmerte sich außerdem um das Mapping und die Shadows. Anschließend übernahm Berzerk den Ford GT und erstellte alle Texturen, mit welchen er die Detailverliebtheit weiter auf die Spitze trieb. Als vorerst letztes Glied in der Kette, zeichnet sich PaVeL für das Artwork verantwortlich, mit welchem euch ein guter Einblick in die Qualität der Umsetzung des Fahrzeugs gewährleistet sein sollte.
Zukünftig wird der Wagen noch durch die Hände von weischschon (Physik) und Fonsecker (Sounds) gehen und auch für das Cockpit werden wohl noch mal zwei Leute an den Ford GT anlegen. Bei der Umsetzung dieses Exoten handelt es sich also wahrlich um ein Gemeinschaftswerk unseres Teams. Wir hoffen ihr seit mit dem bisherige Ergebniss genauso zufrieden wie wir selbst.

Über weitere Fortschritte halten wir euch auf dem Laufenden.

Sunshine1337

Zuschauer

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 129

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. August 2010, 17:35

Gibts eigentlich auch wieder den Manta :thumbsup:

??wäre über ne antwort erfreut

weischschon

Moderator

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. August 2010, 17:45

Da kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen - versprechen können wir nichts.

zild1221

Zuschauer

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 30

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

44

Freitag, 6. August 2010, 23:07

Hey, I was wondering where you guys are progress wise on 09. I saw some old screenshots of the 09 and went and got the 05 and was amazed.

Also, I was wondering for the 09 version if you could separate up the classes for multi class racing. In the 05 version it is not separated so we cannot run multi class races. Obviously all of the cars cannot compete on an equal level.

Hey, ich frage mich wo du Jungs sind Fortschritte weise am 09. Ich sah einige alte Screenshots der 09 und holte die 05 und war erstaunt.

Außerdem war ich für die 09-Version gefragt, ob ihr trennen könnte die Klassen für multi-Klasse-Rennen. In den 05-Version nicht getrennt wird, damit wir nicht ausführen können Multi-Klasse Rennen. Selbstverständlich sind alle die Autos können nicht auf Augenhöhe zu konkurrieren.

weischschon

Moderator

• Nachricht senden

45

Freitag, 6. August 2010, 23:25

Hi there.

We`re making progress in the development of 'VLN 2009' every single day. But it`s still a long long way for our new project. Of course the classes in 'VLN 2009' can be mixed up how you like it with the ai-filter. But actually this is also possible in 'VLN 2005'. Or did i get you wrong?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weischschon« (6. August 2010, 23:27)

Plankton

Moderator

Beruf: Student

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945.535

Nächstes Level: 1.000.000

• Nachricht senden

46

Samstag, 7. August 2010, 15:40

Mhhh...schon komisch, dass sich hier noch niemand zu den neuen Bilder geäußert hat. Ist ja eigentlich immerhin das Heim-Forum dieses Mod, wenn ich da an die seeligen F1C Zeiten zurückdenke. Ich als ehemaliges Team-Mitglied finde die neuen Shots sehr klasse. Besonders der schöne Osram GT gefällt mir wunderbar, aber bei der Vorlage ist das auch nicht schwer mich zu Begeistern, hehe. Das sieht alles wirklich nach klasse Arbeit aus und nochmal um einige Ecken professioneller als damals beim 05er. Ich hoffe ich Jungs zieht das straight durch, die damaligen Konzeptwechsel (Online-Mod, Online/Offline-Mod, Offline-Mod) während der damaligen Entwicklungsphase haben mich und bestimmt einige Andere auch etwas demotiviert. Also, ich drücke die Daumen das es weiterhin vorwärts geht! Der einzige Wermutstropfen, den ich habe, ist, dass das Ganze sicherlich nicht mehr auf meinem momentanen Rechner laufen wird. Aber ich denke, bis zum Release hab ich nochetwas Zeit zum sparen. ;)
5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

Sunshine1337

Zuschauer

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 129

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

47

Samstag, 7. August 2010, 22:19

Da kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen - versprechen können wir nichts.
Die Manta Fans Da drausen Danken für diese antwort

Ey, boah, Ey!

weischschon

Moderator

• Nachricht senden

48

Sonntag, 8. August 2010, 00:09

Die Wahrscheinlichkeit ist gestiegen. Wir haben jetzt beide Mantas sehr gut ablichten können. Mehr Fotos braucht es kaum. Nun mal sehen, ob man noch den Kontakt zu den Fahrzeugbesitzern findet wegen der technischen Daten.

Matze94

24H Renn-Pilot

Beruf: illegale Leichenentsorgung

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 563.106

Nächstes Level: 677.567

• Nachricht senden

49

Sonntag, 8. August 2010, 00:19

Der einzige Wermutstropfen, den ich habe, ist, dass das Ganze sicherlich nicht mehr auf meinem momentanen Rechner laufen wird. Aber ich denke, bis zum Release hab ich nochetwas Zeit zum sparen. ;)

rF2 dürfte in dieser Hinsicht hoffentlich noch ein paar Vorteile mit sich bringen, die das ganze erleichtern sollten, aber man wird wohl dennoch nachrüsten müssen im Vergleich zur 05er ;)
Mit Kloppo zurück nach Europa!