Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dieser Thread nicht schon gestern Abend eröffnet war.
Gestern Nachmittag hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Fernbedienung in den Fernsehkasten gehämmert.
Einzig sympathisch blieb dabei höchstens noch Felipe Massa "Muss ich dazu noch was sagen?"
Ob jetzt Vergleiche mit Red Bull wegen diesem Flügelblödsinn in Silverstone gezogen werden oder von wegen "gabs doch auch früher schon", interessiert mich net!
Es gibt ein Reglement und daran haben sich alle zu halten. Ganz besonders live vor einem Millionenpublikum, von den abertausend Zuschauern vor Ort, die hunderte EUR für ein Ticket gelöhnt haben und dazu hunderte Kilometer angereist sind, gar nicht erst zu reden.
Stallorder ist nicht gleich Stallorder meiner Meinung nach:
Im letzten Drittel der Saison und nur noch einer der beiden Fahrer reele Titelchancen hat, so einen Platztausch einzuleiten, ist eines.
Aber hier neun Rennen vor Schluss so dreist so eine Nummer abzuziehen, ist was ganz anderes.
Und dann erst dieses Strafmaß! Das zahlen die Herren aus Maranello doch aus der Portokasse. Ausschluß aus dieser Wertung, zwei Rennen Sperre, plus eine lange Bewährung, die beim kleinsten Vergehen in Aberkennung sämtlicher Punkte mündet. Das wäre eine angemessene Strafe. Aber wer weiß, eventuell schaltet sich hier die ja FIA doch noch ein. Wobei ich da geringe Hoffnungen hege; nicht bei Ferrari.
Wenn doch kriegt Vettel am Ende seinen ersten Sieg beim Großen Preis von Deutschland am grünen Tisch. Da hat der sicher auch so richtig Bock drauf...
Hmm, was könnte man denn nächsten Sonntag schönes unternehmen? Muss ich mir was einfallen lassen, aber die Lust drauf Formel 1 zu schauen und sei es nur noch der Gewohnheit wegen (nach 5 Runden aufm Sofa einzuschlafen), die is mir bis auf weiteres gründlich vergangen!